nnz-online
Polizeibericht am Wochenende

Vandalismus in der Nacht

Sonnabend, 06. Juli 2019, 19:27 Uhr
Gegen 01:00 Uhr wurde von mehreren Anwohnern eine Ruhestörung im Bereich der Studentenwohnungen am Nordhäuser Taschenberg gemeldet. Es wurde festgestellt, dass ein 25-jähriger Student geschlafen habe. Als dieser plötzlich aufwachte, bekam er Hunger auf Schokolade. Als er diese nicht fand...

...rastete der Student aus, ging nach draußen und schlug an einer Nachbarwohnung zwei Fensterscheiben und eine Scheibe der Eingangstür ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch erhärteten sich nicht. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Gegen 03:30 Uhr wurde in der Nordhäuser Weidenstraße durch einen Angehörigen eines Hausbewohners eine Scheibe der Hauseingangstür eingeschlagen. Als die Person von anderen Mietern dabei überrascht wurde, flüchtete dieser. Die Person konnte namentlich bekannt gemacht werden. Es entstand Sachschaden von etwa 100 Euro. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de