eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:41 Uhr
21.06.2019
Bürgerradios in digitaler Form

Noch mehr Hörer für Radio ENNO

Seit dieser Woche werden alle Programme der Thüringer Bürgerradios in digitaler Form in den Kabelnetzen der Vodafone GmbH verbreitet. Übertragen werden die Programme in den jeweiligen Stadtnetzen. Radio ENNO ist nun für 16.900 Haushalte zusätzlich zu hören…

Sandra Witzel (Foto: privat) Sandra Witzel (Foto: privat) Freut sich über neue Zuhörer: ENNO-Chefin Sandra Witzel

TLM-Direktor Jochen Fasco freut sich über die Einspeisung: „Kabelnetze bilden einen wichtigen Verbreitungsweg auch für die Bürgerradios, deren Reichweite damit erhöht wird.“

Anzeige symplr
Für Radio ENNO bedeutet das: wir machen unser Programm für 16.900 Haushalte mehr, freut sich Radiochefin Sandra Witzel über diese Entwicklung. Wir, das sind ein festes Team an Mitarbeitern und ehrenamtliche Radiomacher. Wer selbst mal sich vor dem Mikrofon am August-Bebel-Platz ausprobieren möchte, der kann sich selbstverständlich melden.

Telefonisch unter 036 31/ 46 110 77 oder per Email an info@radio-enno.de. Wir freuen uns über jeden neuen Bürgerreporter in unserem Sender, sagte Sandra Witzel.

Weitere Informationen zu den Bürgermedien finden sich unter https://www.tlm.de/buergermedien/
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr