nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 07:18 Uhr
16.06.2019
Bitte vormerken

Malle ist auch mal in Kleinfurra

Am 21. Juni findet ab 18.00 Uhr die 1. Kleinfurrscher Boxnacht statt. Begleitet von der Tanzgruppe More Esprit aus Nordhausen wird es ein toller Auftakt zum Fest der Vereine 2019...

Splitt sorgen für die richtige Stimmung (Foto: Allmie Photography) Splitt sorgen für die richtige Stimmung (Foto: Allmie Photography)
Im Anschluss, ab 21.00 Uhr, startet die 2.Mallorca-Party in Kleinfurra. Das siebenköpfige Veranstaltungsteam brachte bei der Planung jahrelange Erfahrung in Sachen Mallorca und den dazugehörige Partys aus unserem 17. und unumstritten schönsten Bundesland ein.

Gerade in der heutigen Zeit, in der spanische Behörden es den Deutschen sichtlich schwer machen an die Hochzeiten der Inselurlaube anzuknüpfen, haben wir uns gedacht, all das Gute zu bündeln und euch nach Kleinfurra zu bringen!

Wir bieten euch:
  • Sandstrand mit Pool
  • Mallorca Deko
  • Malle Schlager bis hin zu moderner Partymusik
  • Freibier 22.00-22.30 Uhr
  • Sangria Eimer
  • typische Bierkönig- und Megapark-Drinks
  • sexy Überraschungsshow
  • Give Aways
Wer bereits Mallorca genossen hat, der weiß was ihn am Wipperstrand erwartet. Malle wir sind wieder da – in Kleinfurra auch in diesem Jahr!

PS: den Eintritt bestimmt ihr selbst…also euer Losglück entscheidet!

Samstag ab 16.00 Fußball

Werbespiel SV Kleinfurra I gegen SV Kleinfurra Allstars

Am Samstagabend ab 21.00 Uhr erwarten wir SPLITT – eine tolle Ostrock-Coverband aus Berlin zur Abendveranstaltung. Wir freuen uns eine Band präsentieren zu können, die eine umfangreiches Repertoire bekannter Hits von Karat, Puhdys, Silly, und Co. aber auch anderen bekannten Hits aus dem Osten hochwertig darbieten kann.

Für Jung und Alt werden Songs dabei sein, welche die “Ostalgiker“ unter uns an viele schöne Zeiten erinnern werden.

Sonntag
Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie. Ab 10:30 Uhr geht es los. An verschieden Stationen kann man sein Können ausprobieren. Wie in den vergangenen Jahren gibt es einen Wettbewerb mit Mannschaften zu je 5 Teilnehmern.

Jeder ist, ob jung oder alt, eingeladen mitzumachen. Es gibt eine Menge Spaß und für die ersten 3 Plätze Pokale. Ab 14:00 Uhr laden wir ein zum volkstümlichen Nachmittag. In bewährter Form mit unseren Freunden vom Bergarbeiterblasmusikverein „Glückauf“. Das Kuchenbuffet wird gestaltet vom Feuerwehrverein
Der Vorstand des SV Kleinfurra
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.