eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:36 Uhr
24.04.2019
Polizeibericht

Diebstahl aus Wohnwagen gescheitert

Ein Mann versuchte am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, in einen Wohnwagen in der Hesseröder Straße in Nordhausen einzubrechen. Dabei wurde der Dieb vom Besitzer des Wagens überrascht...


Es kam zum Handgemenge. Anschließend flüchtete der Unbekannte zu Fuß. Der Besitzer des Wohnwagens, der glücklicherweise unverletzt geblieben war, informierte die Polizei.

Anzeige symplr
Der unbekannte Dieb war schlank, ca. 35 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,78 m groß. Er trug einen schwarzen Rucksack, eine dunkle Jogginghose mit weißer Schrift und eine dunkle Jacke. Außerdem war er mit bunten Turnschuhen und einem Basecap bekleidet.

Sein schwarzes Mountainbike ließ er zurück. Die Polizisten stellten das Fahrrad sicher. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr