eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:15 Uhr
24.03.2019
Polizeibericht am Wochenende

Crash mit 1,6 Promille

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ilfeld und Osterode wurde am Samstagabend ein 48 Jahre alter Mann verletzt. Der geriet kurz vor Osterode mit seinem Auto ins Schleudern, kollidierte mit zwei Bäumen neben der Fahrbahn und blieb anschließend damit quer zur Fahrtrichtung auf der Straße liegen...

Anzeige symplr
Der Mann befand sich allein im Fahrzeug und wurde verletzt. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Noch während der Behandlung ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Ursache des Unfalls. Der Fahrer wirkte stark alkoholisiert. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von weit mehr als 1,6 Promille.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass eine erhebliche Menge Betriebsstoffe ausliefen. Das Auto musste letztendlich abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt-Osterode ist mit elf Einsatzkräften am Unfallort, sichert das Fahrzeug, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und unterstützte den Bergedienst.
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
Katzengreis
24.03.2019, 17.21 Uhr
Hoffentlich
wird es richtig teuer für diesen Burschen!
Gehard Gösebrecht
24.03.2019, 18.27 Uhr
Kurz vor der Ortschaft
Vielleicht hatten da einige Bewohner von Osterode noch Glück, dass der BMW Fahrer den Crash vor der Ortschaft gehabt hatte und nicht noch in ein Haus gefahren ist.
Ansonsten: Auto kaputt, Führerschein weg und den Einsatz der Wehr zahlt die Versicherung nicht, oder holt sich das Geld beim Betrunkenen wieder.(wenn er dann das Geld noch hat)
CardReader
24.03.2019, 20.18 Uhr
BMW?
Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei dem verunfallten Fahrzeug um einen Ford Ranger.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr