nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 17:15 Uhr
24.03.2019
Polizeibericht am Wochenende

Crash mit 1,6 Promille

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ilfeld und Osterode wurde am Samstagabend ein 48 Jahre alter Mann verletzt. Der geriet kurz vor Osterode mit seinem Auto ins Schleudern, kollidierte mit zwei Bäumen neben der Fahrbahn und blieb anschließend damit quer zur Fahrtrichtung auf der Straße liegen...

Der Mann befand sich allein im Fahrzeug und wurde verletzt. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Noch während der Behandlung ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Ursache des Unfalls. Der Fahrer wirkte stark alkoholisiert. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von weit mehr als 1,6 Promille.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass eine erhebliche Menge Betriebsstoffe ausliefen. Das Auto musste letztendlich abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt-Osterode ist mit elf Einsatzkräften am Unfallort, sichert das Fahrzeug, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und unterstützte den Bergedienst.
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
Volle Pulle unterwegs (Foto: privat)
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

24.03.2019, 17.21 Uhr
Katzengreis | Hoffentlich
wird es richtig teuer für diesen Burschen!

4   |  0     Login für Vote
24.03.2019, 18.27 Uhr
Gehard Gösebrecht | Kurz vor der Ortschaft
Vielleicht hatten da einige Bewohner von Osterode noch Glück, dass der BMW Fahrer den Crash vor der Ortschaft gehabt hatte und nicht noch in ein Haus gefahren ist.
Ansonsten: Auto kaputt, Führerschein weg und den Einsatz der Wehr zahlt die Versicherung nicht, oder holt sich das Geld beim Betrunkenen wieder.(wenn er dann das Geld noch hat)

0   |  0     Login für Vote
24.03.2019, 20.18 Uhr
MCBR | BMW?
Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei dem verunfallten Fahrzeug um einen Ford Ranger.

3   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.