Di, 07:38 Uhr
11.12.2018
Stadtwerke starten Bürgerumfrage
Zukunftsfragen
Bei der Gestaltung der Zukunft ist auch die Meinung der Bürgerinnen und Bürger der Region gefragt. Aus diesem Grund starten die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe im Zeitraum vom 17.12. bis 06.01.2019 eine Bürgerumfrage...
Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe sind mit ihren derzeit acht Tochterunternehmen und zwei Enkelunternehmen seit 28 Jahren 365 Tage im Jahr für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises Nordhausen da.
Daraus entsteht der Eindruck, dass die zu erbringenden Leistungen der Stadtwerke Nordhausen selbstverständlich sind, das Geschäft krisensicher ist und wir uns um unsere Zukunft keine Gedanken machen müssen. Die Unternehmen sehen sich jedoch durch zunehmende Regulierung, fortschreitende Digitalisierung und steigenden Wettbewerb vor neue Herausforderungen gestellt. Diesen Herausforderungen wollen wir uns frühzeitig stellen, um die Zukunft der Stadtwerke Nordhausen aktiv mitzugestalten, so Konzerngeschäftsführer Olaf Salomon.
Die Bürgerumfrage ist erhältlich in den Geschäftsräumen den Stadtwerke Nordhausen und Energieversorgung Nordhausen, im Stadtwerke-Servicecenter, im Energie-Service-Center, im Badehaus Nordhausen und in der Stadtinformation. Zusätzlich wird es am 18.12. in der Südharz-Galerie und am 20.12.in der Echte Nordhäuser Marktpassage einen Informationsstand geben, wo die Bürgerumfrage erhältlich ist. Natürlich erhalten Interessierte an den Ständen auch Informationen rund um die Leistungen der Stadtwerke Nordhausen. Auch online kann sich unter https://www03.surveygrid.com/online/ES7E/Umfrage an der Bürgerumfrage beteiligt werden.
Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken sich bereits im Voraus für die aktive Unterstützung.
Autor: redDie Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe sind mit ihren derzeit acht Tochterunternehmen und zwei Enkelunternehmen seit 28 Jahren 365 Tage im Jahr für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises Nordhausen da.
Daraus entsteht der Eindruck, dass die zu erbringenden Leistungen der Stadtwerke Nordhausen selbstverständlich sind, das Geschäft krisensicher ist und wir uns um unsere Zukunft keine Gedanken machen müssen. Die Unternehmen sehen sich jedoch durch zunehmende Regulierung, fortschreitende Digitalisierung und steigenden Wettbewerb vor neue Herausforderungen gestellt. Diesen Herausforderungen wollen wir uns frühzeitig stellen, um die Zukunft der Stadtwerke Nordhausen aktiv mitzugestalten, so Konzerngeschäftsführer Olaf Salomon.
Die Bürgerumfrage ist erhältlich in den Geschäftsräumen den Stadtwerke Nordhausen und Energieversorgung Nordhausen, im Stadtwerke-Servicecenter, im Energie-Service-Center, im Badehaus Nordhausen und in der Stadtinformation. Zusätzlich wird es am 18.12. in der Südharz-Galerie und am 20.12.in der Echte Nordhäuser Marktpassage einen Informationsstand geben, wo die Bürgerumfrage erhältlich ist. Natürlich erhalten Interessierte an den Ständen auch Informationen rund um die Leistungen der Stadtwerke Nordhausen. Auch online kann sich unter https://www03.surveygrid.com/online/ES7E/Umfrage an der Bürgerumfrage beteiligt werden.
Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken sich bereits im Voraus für die aktive Unterstützung.
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