eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:44 Uhr
27.09.2018
Wacker gegen Rot-Weiß

Änderungen beim Kartenvorverkauf zum zweiten Derby

Auf Grund einer außerordentlich hohen Anfrage auf Reservierungen für den Sitzplatzbereich, welche der Verein so nicht erwartet hat, wird es eine Änderung in der Gestaltung des Kartenkontingents für das Pokalspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt geben. Das teilte jetzt der Vereinsvorstand mit...

Anzeige symplr
Am gestrigen Nachmittag entschied der Vorstand des Vereins nach Rücksprache und Besichtigung der Sportstätte mit den Sicherheitsbeauftragten des Clubs, dass es einen Unterschied zwischen Sitz- und Stehplatzkarten geben wird bzw. geben muss. Die Karte für den Sitzplatzbereich kann weiterhin für 15,00 Euro erworben werden. Ab sofort wird jedoch eine separate Karte im Stehplatzbereich für 12,00 Euro angeboten. Kostenfrei ist weiterhin der Eintritt für unsere jüngsten Fans bis 14 Jahre.

Analog zum Stehplatzbereich der Heimfans wird auch die Karte im Gästebereich für 12,00 Euro angeboten.

Bisher erworbene Karten sind selbstverständlich weiterhin für den Sitzplatzbereich gültig. Die Karten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Das Spiel findet am 14. Oktober um 14 Uhr statt.
Der Vorstand des FSV Wacker 90 Nordhausen
Autor: red

Kommentare
RWE
27.09.2018, 11.34 Uhr
Die Boykottdrohungen beider Seiten haben gewirkt
Ultras müssen sich darstellen und dazu gehört wenigstens einmal im Jahr ordentlich zu boykottieren. Gründe finden sich immer. Aber diesmal haben sie recht.
Warum das gleiche Spiel nach friedlichen ersten Verlauf so deutlich teuerer werden sollte kann ich nicht verstehen. Klar, beide Vereine wolen Einnahmen.
Übrigens hat es dem harten rot-weißen Kern in der Altstadt und der lokalen Gastronomie anscheinend am Sonntag vormittag gut gefallen, so daß man sich vorstellen kann, wie das geplante Alternativprogramm verlaufen wäre.
geloescht.20220913
27.09.2018, 12.08 Uhr
Weise Voraussicht
Habe heute morgen im Badehaus eine Karte gekauft. Von der neuen Regelung wusste man dort ganz offensichtlich nichts. Ich empfand es ohnehin als verwunderlich, dass man (bei gleichem Preis) nicht zwischen Sitz-und Stehplätzen unterscheiden wollte.

Mit der "neuen" Regelung" dürfte das vorprogrammierte Chaos auf der Sitzplatztribüne wohl vermieden werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr