eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:20 Uhr
26.09.2018
Tag der Weiterbildung

Wissenshäppchen für Wissenshungrige

Am Vormittag gab es am Nordhäuser Hüpendenweg eine Veranstaltung anlässlich des Bundesaktionstages „Weiterbildung 2018“. Organisiert wurde sie von der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen...

Alles klar zur Hausmesse (Foto: nnz) Alles klar zur Hausmesse (Foto: nnz) Alles bereit für die Hausmesse

Anzeige symplr
Die rund 25 Besucher erwartet ein interessantes Programm über moderne Wege der Weiterbildung und Weiterbildungserfolge. Zur Veranstaltung in die GFAW-Regionalstelle kamen Unternehmen sowie Vertreter der Thüringer Aus- und Weiterbildungslandschaft. Die Veranstaltung wurde von der HWK, IHK und der GFAW gemeinsam organisiert.
 
Der Weiterbildungstag ist eine bundesweite Aktion, die seit 2007 alle zwei Jahre stattfindet. In diesem Jahr ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Schirmherr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr