eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:35 Uhr
18.09.2018
Neues aus dem "Haus Geborgenheit"

Herbstzeit ist Wanderzeit

Am kommenden Samstag findet die 6. Benefiz-Wanderung zugunsten des Christlichen Hospizes „Haus Geborgenheit“ in und um Neustadt statt...


Anzeige symplr
Los geht’s um 10.00 Uhr auf dem zentralen Parkplatz in Neustadt. Von dort aus führen uns Frau Schmidt bis zur I-Berg-Talsperre und Herr Appenrodt in und um Neustadt. Anja Apel vom „Naturpark Südharz“ lädt zu einer Kräuterwanderung ein. Am Ende treffen sich alle Wanderfreunde zum gemeinsamen Imbiss am Hospiz in Neustadt gegen 13.00 Uhr.

Die Günter Papenburg AG sponsert – wie auch schon in den vergangen Jahren – für jeden erlaufenen Kilometer einen Euro für das Hospiz in Neustadt, das sich über eine rege Teilnahme freuen würde.
Margret Holzapfel

Update: Der bereits für den Samstag angekündigte Tag der offenen Tür anlässlich des Deutschen Lungentages im Ev. Fachkrankenhaus für Atemwegserkrankungen Neustadt/Südharz wird verschoben und findet im Frühjahr 2019 statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr