eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:20 Uhr
02.09.2018
nnz-Live-Ticker aus Fürstenwalde

Drei Punkte gegen Tabellen-Schlusslicht? - Ja!!!

Die Papierform sagt es eindeutig. Wacker ist in Fürstenwalde der klare Favorit. Doch können die Jungs um Volkan Uluc das auch auf dem Platz der Bobava-Arena auch umsetzen...


90.+2 Minute: Noch mal ein dickes Ding für Fürstenwalde, ein Schuss aus 13 Meter geht über das Glinker-Tor. Damit verabschieden wir uns aus dem Friesenstadion. Wacker hat letztlich wieder die passende Antwort auf die Turbulenzen rund um das heimische Stadion gegeben.

85. Minute: Fürstenwalde gehen die Mittel aus, um zu kontern.

83. Minute: Toooooor für Wacker. Beil bringt den Ball von links in den Strafraum, dort stochert Kammlott das "Ding" irgendwie über die Linie.

1:2



80. Minute: Wacker läuft die Zeit davon, nur ein Tor noch...bitte!

74. Minute: Jetzt will es Uluc wissen. Er bringt für Häußler jetzt Beil.

72. Minute: Wacker muss zulegen und gleichzeitig wachsam sein.

69. Minute: Zweiter Wechsel bei Nordhausen. Für Merkel nun Genausch.

61. Minute: Wacker muss durchatmen, der Posten rettet einen erneuten Rückstand, nachdem Schulz aus 18 Meter trocken abgezogen hatte.

59. Minute: Jetzt wechselt auch Wacker. Für Kovac spielt nun Andacic.

54. Minute: Fürstenwalde wechselt aus. Für Stagge kommt jetzt Köster.

48. Minute: Toooooor für Nordhausen. Wieder der Angriff über links durch Sobotta. Dessen Flanke unterläuft eine Fürstenwalder Abwehrspieler, so dass Pichinot keine Mühe hat, aus acht Metern den Ball ins linke, untere Eck zu schieben -

1:1



46. Minute: Der Ball rollt, beide Mannschaft haben in der Pause auf Wechsel verzichtet.

45. Minute: Halbzeit in Fürstenwalde. Durchatmen, Tee trinken, Kabinenpredigt anhören, rauskommen und Tore schießen...

Anzeige symplr
40. Minute: Schon wieder Fürstenwalde, doch diesmal geht die Gefahr vorüber. Eine der vielen Fußballweisheiten: Wenn du selbst die Chancen nicht nutzt, dann guckst du am Ende hinterher. Aber es sind ja noch 50 Minuten zu spielen.

38. Minute: Das kann doch nicht wahr sein. Fürstenwalde kommt das erste Mal gefährlich vors Tor und macht das 1:0. Stagge flankt von rechts und Stettin hat keine Mühe aus vier Meter den Ball im Netz unterzubringen - 1:0.

32. Minute: Das hätte das 1:0 für Wacker sein müssen. Wieder über links. Sobotta flankt auf Kammlott, der bekommt aus 7 Meter den Ball nicht ins Tor.

30. Minute: Union kommt mal in die Nähe des Wacker-Tor, holt eine Ecke heraus, die aber nichts bringt.

26. Minute: Nach einer Ecke jagt Propheter den Ball über das Union-Gehäuse.

22. Minute: Dickes Ding für die Nordhäuser. Sobotta kann von links in den Strafraum flanken, dort nimmt Kammlott den Ball mit der Hacke. Der allerdings wird leicht abgefälscht und prallt an die Querlatte. Wacker schürt die Gastgeber jetzt ein.

18. Minute: Jetzt wieder die Gastgeber mit einem Flachschuss, doch auch der verfehlt das Ziel. Vorher bekommt Kammlott das runde Leder nicht unter Kontrolle. Das hätte...

15. Minute: Wacker eindeutig besser, aber noch ohne zwingende Torchance. Wird das hier wieder ein Geduldsspiel?

13. Minute: Nun die erste "Halb-Chance" für die Nordhäuser. Merkel flankt von rechts in den Strafraum, irgendwie kommt Kammlott noch an den Ball, doch Büchel ist auf dem Posten.

10. Minute: Die erste Torchance im Spiel haben die Gastgeber. Karaman zieht auch 18 Meter ab, doch drei Meter am Tor vorbei.

7. Minute: Bisher ein eher zerfahrenes Spiel, beide Team befinden sich auf der Suche nach ihrem Rhythmus.

Der Ball rollt... (Foto: Christian Greiner) Der Ball rollt... (Foto: Christian Greiner)
1. Minute: Anstoß in Fürstenwalde durch Wacker in Blau, die Gastgeber in Grün-Schwarz.

13.27 Uhr
Dafür ist Scholl überhaupt nicht im Kader und Andacic sitzt auf der Bank.

13.26 Uhr
Zum ersten Mal in dieser Saison trägt Jerome Propheter wieder die Binde des Mannschaftskapitäns. Merkel ist von Beginn an dabei.

13.17 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen vorerst: Berbig, Kauffmann, Genausch, Müller, Beil, Andacic und Ucar

13.10 Uhr
So läuft unsere Wacker-Elf auf: Glinker, Esdorf, Propheter, Becker, Merkel, Häußler, Pichinot, Kovac, Kammlott, Pluntke und Sobotta.

13.03 Uhr
So werden jetzt die Gastgeber beginnen: Büchel, Krstic, Stettin, Karaman, Wuthe, Meyer, Halili, Schulz, Thiel, Stagge und Bolyki.

Wacker will und muss drei Punkte aus Fürstenwalde mitnehmen (Foto: Christian Greiner) Wacker will und muss drei Punkte aus Fürstenwalde mitnehmen (Foto: Christian Greiner)
13.01 Uhr
Willkommen in Fürstenwalde. Im ehemaligen Friesenstadion, der jetzigen Bonava-Arena machen sich unsere Jungs war und wir haben in wenigen Minuten die Aufsstellungen der beiden Mannschaften.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr