eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:21 Uhr
02.07.2018
Polizeibericht

Wieder einmal Netto

Dieser Nettomarkt in Nordthüringen stand noch nicht auf der "Einkaufsliste" von Langfingern. Also hatten wir in der Nacht eine Premiere der besonderen Art...


Nach den "mehrfachen Besuchen" in Nettomärkten in Ellrich oder vor allem im benachbarten Kyffhäuserkreis, war in der Nacht der Markt in Bleicherode das Ziel.

Anzeige symplr
Die Vorgehensweise ist jedoch immer dieselbe. Mit Gewalt werden die Eingangstüren geöffnet und dann geht es zielgerichtet zu den Boxen mit den Zigaretten und den Tabakdosen. Die werden blitzschnell aufgebrochen und leergeräumt. Im Fall von Bleicherode waren das Tabakwaren im Wert von rund 10.000 Euro, darüber hinaus summiert sich der angerichtete Sachschaden auf rund 6.000 Euro.

Der Alarm beim Sicherheitsdienst ging gegen 4 Uhr ein, als die Polizei am Tatort ankam, waren die Einbrecher längst verschwunden. Und da war es dann wie immer.
Autor: red

Kommentare
Joschka
02.07.2018, 19.11 Uhr
Netto
Dann geh doch zu Netto...
Manou13
02.07.2018, 20.44 Uhr
Netto-Markt
Soweit ich weiss, ist es aber nicht das erste Mal für diesen Netto-Markt in Bleicherode!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr