eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:32 Uhr
26.06.2018
Polizeibericht

Haftbefehl gegen Drogendealer erlassen

Die beiden Männer aus Nordhausen, die gestern im Rahmen eines Zugriffs durch Spezialkräfte festgenommen worden waren sind am Vormittag einem Haftrichter vorgeführt worden. Er erließ Haftbefehl. Den Marktwert der gefundenen "Ware" schätzt die Polizei hoch ein...

Anzeige symplr
Die im Verfahren sichergestellten Betäubungsmittel haben einen Marktwert von mehreren hundert tausend Euro. Die Männer waren am Montagabend in Erfurt und Nordhausen nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen im Zusammenwirken mit Spezialkräften des Thüringer Landeskriminalamtes festgenommen worden.

Noch am Abend fanden umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen statt. Auf Grund der andauernden Ermittlungen können keine weiteren Informationen gegeben werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr