nnz-online
Polizeibericht

Haftbefehl gegen Drogendealer erlassen

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:32 Uhr
Die beiden Männer aus Nordhausen, die gestern im Rahmen eines Zugriffs durch Spezialkräfte festgenommen worden waren sind am Vormittag einem Haftrichter vorgeführt worden. Er erließ Haftbefehl. Den Marktwert der gefundenen "Ware" schätzt die Polizei hoch ein...

Die im Verfahren sichergestellten Betäubungsmittel haben einen Marktwert von mehreren hundert tausend Euro. Die Männer waren am Montagabend in Erfurt und Nordhausen nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen im Zusammenwirken mit Spezialkräften des Thüringer Landeskriminalamtes festgenommen worden.

Noch am Abend fanden umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen statt. Auf Grund der andauernden Ermittlungen können keine weiteren Informationen gegeben werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de