eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:59 Uhr
09.04.2018
Branderöder Kinder ergriffen Eigeninitiative

Bürgerpark gereinigt

Bei strahlendem Frühlingswetter trafen sich eine Handvoll Branderöder Kinder am Samstag vor Ostern zum Arbeitseinsatz im Bürgerpark. Auf der Agenda von den Kindern und Wehrführerin Doreen Paschold stand die Spuren des letzten Sturms und des Winters zu beseitigen und den Park fit für das Osterfeuer zu machen...

Bürgerpark aufgeräumt (Foto: privat) Bürgerpark aufgeräumt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Ausgestattet mit Besen und Schaufel wurden die Wege und Wiesen von altem Laub und Holz befreit und unzählige volle Schubkarren entsorgt. Von so viel Engagament können wir Erwachsenen uns einiges abschauen.

Im nächsten Jahr wünschen wir uns eine größere Beteiligung, denn so ein Einsatz fördert unheimlich den Gemeinschaftssinn. Und als wir uns dann alle zum Osterfeuer getroffen haben, freuten wir uns darüber, was wir alles geschafft haben.
Cindy Stölzel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr