nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 11:06 Uhr
06.04.2018
Polizei bittet um Hilfe

Unbekannte knacken Kassenautomaten in Parkhaus

Wer kennt die beiden Männer? Sie erbeuteten gemeinsam in der Nacht vom 14. Januar zum 15. Januar mehrere hundert Euro aus einem Kassenautomaten im Parkhaus des Landratsamtes in der Behringstraße...

Parkautomat geknackt (Foto: Polizei)
Kurz nach Mitternacht, innerhalb einer Minute, knackte einer der Beiden den Automaten, während der Andere "Schmiere" stand und mit einer Tasche auf das Geld wartete.

Mit den Geldkassetten entkamen die Beiden unerkannt. Die Unbekannten waren vermummt. Auffällig sind die schwarzen Turnschuhe, der Marke Nike, die der Agierende am Automaten trug. Außerdem dürften die getragenen Jacken, eine olivgrüne und eine dunkelblaue Steppjacke, markant sein.

Dem Äußeren nach hatte der Täter in der dunkelblauen Jacke unter seiner Kopfbedeckung kaum Haare, dem Anschein nach war er kahlrasiert. Wer Hinweise zu den unbekannten Tatverdächtigen geben kann oder die getragene Kleidung erkennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
Wer kennt diese Männer? (Foto: Polizei)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

06.04.2018, 11.59 Uhr
Wolfi65 | Mal wieder nicht richtig nachgedacht!
Ich hätte einen Blaumann angezogen und Arbeitsschuhe getragen, wie es sie überall zu kaufen gibt und jeder Handwerker oder Schlosser trägt. So hat man wieder unnötig Spuren hinterlassen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Aber das Geld ist erst einmal erfolgreich geraubt worden. Und dann auch noch aus dem Parkhaus dieses "ehrwürdigen" Hauses. Die Geschädigten haben mein volles Mitgefühl, wenn ich dann mal Zeit habe.
06.04.2018, 13.03 Uhr
black diamond | Wer erkennt zwei verstummte gestalten
...
man erkennt keines der beiden gestalten
Beim ran zoomen sehr verpixelt. Woran soll man zb den Täter mit den schwarzen Nike Schuhen dingfest machen ? An Hand der Nike Schuhen die jeder 2. trägt ?
06.04.2018, 18.01 Uhr
icke58 | zu wolfi 65
Der Wolfi 65 hat den ganzen Tag nix weiter zu schreiben als solche sinnlosen Kommentare.Zu jeden Thema ein Kommentar echt ätzend!!!Und sinnlos.....
06.04.2018, 20.15 Uhr
Wolfi65 | Doch icke58
Ich muss ab und zu von meiner Couch hochsteigen um zum Kühlschrank und oder zur Toilette zu gehen. Manchmal lese ich dann die äußerst leeren Kommentare eines ick glob ick Spinne58, welcher der Irrigen Meinung erlegen ist, dass der Wolfi65 jeden Artikel in der NNZ kommentiert. Soviel Zeit und Muse hat selbst der Wolfi nicht. Also nicht so ein Apfelmus schreiben @icke58
07.04.2018, 08.20 Uhr
otto | wer
solchen Mist labert oder mehr wie fünf (5) Rechtschreibfehler in der paar Zeilen macht, dem sollte die Veröffentlichung des Kommentars verwehrt werden.
Es hilft denen die was zu sagen haben...................
07.04.2018, 09.43 Uhr
icke58 | otto
Super darum habe ich diesen Artikel geschrieben wolfi geh noch mal auf die Schulbank schönes Wochenende!!!!

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.