eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:35 Uhr
26.02.2018
Neues aus der TSG

Erfolgreiche Schiedsrichterausbildung

Anzeige symplr
Wer da immer noch denkt, der Fußball sei eine Domäne der Männer, der irrt gewaltig. Das gilt nicht nur für die "elf Freunde" einer Fußballmannschaft, sondern zunehmend auch für die "Menschen in Schwarz", die nicht unbedingt mehr nur Männer sein müssen...

Die TSG Krimderode kann eine neue Schiedsrichterin aus dem Jugendbereich präsentieren. Die D-Junioren Spielerin Merle-Marie Schröter nahm an der diesjährigen Schiedsrichterausbildung in Großwechsungen teil. Diese hat sie auf Grund ihres Ehrgeizes erfolgreich abgeschlossen. Die TSG gratuliert und wünscht viel Erfolg.

Neues Schiedsrichterin der TSG Krimderode (Foto: privat) Neues Schiedsrichterin der TSG Krimderode (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr