eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:33 Uhr
08.12.2017
Friedrich Stabe und der Wiederaufbau in Nordhausen

Broschüre kann nachbestellt werden

Ende Mai zeigte man in der Stadtbibliothek wie Nordhausen nach dem zweiten Weltkrieg wiederaufgebaut wurde. Von zentraler Bedeutung war die Architekten und Ingenieure um Friedrich Stabe. Zur Ausstellung gab es auch eine Broschüre die inzwischen vergriffen ist. Die Austellungsmacher wollen nun eine kleine Neuauflage organisieren...

Anzeige symplr
Alle Exemplare der Broschüre zur Ausstellung "Werkschau „PLANUNGSTABE Wiederaufbau - Architekten und Ingenieure um Friedrich Stabe und der Wiederaufbau in Nordhausen“ welche vom 22.05.-26.08.17 im Nordhäuser Bürgerhaus gezeigt wurde sind verteilt.

Es gab bereits einige Anfragen, jedoch ist eine Neuauflage erst ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück möglich. Bei einer Nachbestellung würde ein Exemplar 10€ kosten.

Broschüre Planungstabe Wiederaufbau (Foto: Pia Wienrich) Broschüre Planungstabe Wiederaufbau (Foto: Pia Wienrich)

Ein Ansichtsexemplar liegt in der Bibliothek im Empfangsbereich aus. Interessenten können sich gern in der Bibliothek oder bei den Architekten Pia Wienrich und Kathrin Rembe telefonisch unter 03631-462376 oder 0 36 31/60 86-24 melden oder auch eine Email an wienrich@arko-bauplanung.de schreiben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr