eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:53 Uhr
07.11.2017
Neue Jugendmannschaften bei Salza

Erfolgreiche Arbeit

Die neuformierten D und C-Jugend können auf eine erfolgreiche Arbeit blicken. Beide erreichten nach der Qualifikation den Sprung in die höchste Klasse Nordthüringens, in die Kreisoberliga...


D Junioren nach einer Trainingseinheit am Montag (Foto: Klaus Pfand) D Junioren nach einer Trainingseinheit am Montag (Foto: Klaus Pfand)

D Junioren nach einer Trainingseinheit am Montag

Anzeige symplr
Die D-Jugend erreicht den 2.Platz in ihrer Staffel mit nur einer unglücklichen Niederlage und qualifizierte sich bereits für das Pokalhalbfinale. Bereits am kommenden Wochenende trägt sie ihr erstes Heimspiel gegen Blau-Weiß Bad Frankenhausen aus bevor die Hallensaison beginnt.

Die C-Jugend wurde durch das letzte Unendschieden gegen SV Bielen sogar Gruppensieger! Alle freuen sich bereits auf die Saison in der Kreisoberliga, hier mist man sich mit den besten Mannschaften Nordthüringens. Nun steht aber erstmal das Viertelfinal-Pokalspiel gegen Eintracht Sondershausen an.
Ostwald
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr