eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:35 Uhr
20.10.2017
Polizeibericht

Wer erkennt diesen Mann?

Er betrat am Freitag, den 22. September, gegen 15.20 Uhr ein Matratzengeschäft in der Halleschen Straße und forderte unter Vorhalt eines pistolenartigen Gegenstandes und Pfefferspray von einer Verkäuferin Bargeld. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter...

Wer erkennt diesen Mann? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt diesen Mann? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Der Unbekannte erbeutete die Tageseinnahmen von mehreren hundert Euro. Anschließend war er in Richtung des Nettomarktes der Halleschen Straße geflüchtet. Der Unbekannte war ca. 35 bis 40 Jahre alt, 1,70m bis 1,75m groß und von korpulenter Gestalt.

Anzeige symplr
Er hatte einen Dreitagebart und dunkelblonde Haare. Auffällig waren seine getragene Sonnenbrille und Schiebermütze. Bekleidet war der Unbekannte mit einem blau-karierten Arbeitshemd, einer dunklen Jeans und dunklen Schuhen. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr