eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:46 Uhr
19.09.2017
Offene Türen in Heringer Kita

Neuer Mehrzweckraum übergeben

Am vergangenen Samstag öffnete die Kindertagesstätte „Kolbenach-Stiftung“ Heringen für Besucher ihre Türen. Alle Interessierten hatten die Möglichkeit, das Haus vom Keller bis zum Dachboden zu besichtigen...

Neuer Mehrzweckraum übergeben (Foto: privat) Neuer Mehrzweckraum übergeben (Foto: privat)
Anzeige symplr
Anlass war die Übergabe eines Mehrzweckraumes, welcher mit Mitteln aus der Förderung der Regionalentwicklung „Musik und Bewegung- Generationen begegnen sich“ des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft ausgebaut wurde.

Die Kinder gestalteten ein buntes Programm und der 1. Beigeordnete des Landrates, Stefan Nüßle sowie der Bürgermeister der Landgemeinde Heringen, Maik Schröter und der Ortsteilbürgermeister Fritz Helbing wünschten den Kindern und pädagogischen Fachkräften der Einrichtung viel Freude und kreative Ideen für die Nutzung des Raumes.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr