eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:49 Uhr
07.09.2017
Heringen

Sportfest im Schrebergarten

Der Wettergott meinte es trotz aller Befürchtungen richtig gut mit uns und ließ auch mal die Sonne strahlen. Oma Ingrid und Opa Dieter waren bereits ab 07.00 Uhr in ihren Schrebergarten in Heringen und am Aufbau der Wettkampfgeräte für die Vorschulkinder 2018...

Sportfest im Schrebergarten in Heringen (Foto: Ingrid Schreiber) Sportfest im Schrebergarten in Heringen (Foto: Ingrid Schreiber)


Anzeige symplr
Bereits vor dem ersten Anpfiff waren die Kids sichtlich aufgeregt. Beim Büchsen werfen, Sackhüpfen, Torschießen und Trampolin springen gab es keinen ausgerufenen Letzen oder tragischen Vierten, es gab nur Gewinner. Und wie es sich für Sieger gehört, gab es auch für jeden Aktiven einen Pokal und eine Goldmedaille. Auch für das leibliche Wohl wurde für die Kleinen Sportler gesorgt
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr