eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:04 Uhr
27.04.2017
Polizeibericht

Zigaretten und Bargeld gestohlen

In der vergangenen Nacht wurde in den Getränkemarkt in der Förstemannstraße in Nordhausen eingebrochen...


Kurz nach 3.00 Uhr war ein Passant auf zwei Männer aufmerksam geworden, die mehrfach das Geschäft betreten und wieder verlassen hatten.

Anzeige symplr
Außerdem stand die Eingangstür offen. Bei Eintreffen der Polizei hatten die Unbekannten bereits den Markt in Richtung Körnerstraße verlassen. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurden Bargeld und Zigaretten gestohlen. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Männer sollen schlank und sportlich gewesen sein. Außerdem führten sie einen Hund bei sich. Wer Hinweise zum Tatgeschehen machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr