eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:56 Uhr
22.11.2016
Polizeibericht

Gestohlen und geklaut

In der vergangenen Nacht hatten es Diebe auf einen Opel Astra abgesehen. In den Nächten davor waren Kleingärten das Ziel von "Angriffen"...


Anzeige symplr
Das Fahrzeug war in der Justus-Jonas-Straße auf einem Stellplatz geparkt. Es handelt sich um einen blauen Opel Astra Caravan mit dem Kennzeichen NDH-BS 215, Erstzulassung 2000. Im Auto befanden sich die Babyschale mit Fahrgestell sowie persönliche Unterlagen.

Bereits am Wochenende wurden mehrere Gärten in der Kleingartenkolonie Am Bahndamm in Sollstedt von Vandalen heimgesucht. Gewaltsam wurden Laubentüren geöffnet, Laubenfenster und Dekoartikel beschädigt sowie Zäune durchtrennt. Am Ende des Raubzuges fehlten, den bisherigen Ermittlungen zufolge, zwei Kettensägeketten und eine Axt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr