eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:18 Uhr
19.10.2016
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Ein Graben und eine Mauer spielen im heuten Bericht zum Verkehrsunfallgeschehen im Landkreis Nordhausen eine wichtige Rolle...


Anzeige symplr
Eine 23-jährige Autofahrerin ist heute Morgen gegen 10.30 Uhr mit ihrem Polo in einen Straßengraben gefahren. Die junge Frau war von Günzerode kommend in Richtung Mauderode unterwegs, als sie in einer Kurve von der Straße abkam. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von 1000 Euro. Es musste abgeschleppt werden.

Gegen 11.10 Uhr stieß eine 74-jährige Autofahrerin in der Dr.-Hasse-Straße mit ihrem Opel gegen eine Garagenmauer. Die Frau wollte in ihre Garage einfahren, als sie zu weit nach links kam. Hierbei touchierte sie die Mauer. Es entstand ein Schaden von rund 900 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr