nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 14:08 Uhr
22.09.2016
SPD-Kreisvorstand Nordhausen

Lemme einstimmig nominiert

Der Bundestagsabgeordnete Steffen-Claudio Lemme wurde in der Sitzung des Kreisvorstandes einstimmig als Kandidat für die Bundestagswahl 2017 im neu zugeschnittenen Wahlkreis 189 (Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis) nominiert...


In einer gemeinsamen Wahlkreiskonferenz aller drei Kreisverbände am 26. Oktober in Werther, soll dann Steffen-Claudio Lemme zum Direktkandidaten für den Wahlkreis gewählt werden.

Anzeige MSO digital
„Ich freue mich sehr über das einstimmige Votum des Kreisvorstandes. Es zeigt mir, dass meine Arbeit in den zurückliegenden 7 Jahren gewürdigt wird. Die erneute Nominierung ist für mich Auftrag, meine Arbeit für die Menschen hier in unserer Region fortzuführen“, so Lemme im Nachgang der Sitzung.

Des Weiteren wurde Dagmar Becker, Mitglied des Thüringer Landtags, als Kandidatin für den SPD- Landesvorstand ebenfalls einstimmig nominiert. Die Wahl dazu wird auf einem Parteitag am 19. November stattfinden.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

22.09.2016, 21.07 Uhr
tannhäuser | Mal aus Interesse
Wird bei solchen Veranstaltungen noch die "Internationale" gespielt und mitgesungen?

Es war ja lange still um Herrn Lemme. Aber immer wieder alltsgsverschönernd, uninteressant Neues von Volkeswillendesinteressenten zu lesen, die Weihnachten 2017 dem Vergessen des Wählers anheim gefallen sein werden.

0   |  0     Login für Vote

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.