eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:20 Uhr
19.09.2016
Polizeibericht

Fahrerflucht rasch aufgeklärt

Dank eines Zeugen konnte die Polizei eine Fahrerflucht vom Montagmorgen rasch aufklären...


Anzeige symplr
Kurz nach 5 Uhr hatte ein LKW-Fahrer über einen Unfall auf der B 4 informiert. Demnach soll ein Auto den LKW in der Kurve vor dem Abzweig Steinbrücken überholt haben. Danach, so schilderte der Kraftfahrer, kam der PKW von der Straße ab, fuhr ein Verkehrsschild um und landete auf dem Feld.

Der PKW-Fahrer soll dann quer über das Feld bis zu einem Weg gefahren sein, der ihn kurz vor der Autobahnauffahrt wieder auf die Bundesstraße führte. Der Unfallfahrer konnte ausfindig gemacht werden und gab die Unfallflucht zu.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr