nnz-online
Polizeibericht

Fahrerflucht rasch aufgeklärt

Montag, 19. September 2016, 16:20 Uhr
Dank eines Zeugen konnte die Polizei eine Fahrerflucht vom Montagmorgen rasch aufklären...


Kurz nach 5 Uhr hatte ein LKW-Fahrer über einen Unfall auf der B 4 informiert. Demnach soll ein Auto den LKW in der Kurve vor dem Abzweig Steinbrücken überholt haben. Danach, so schilderte der Kraftfahrer, kam der PKW von der Straße ab, fuhr ein Verkehrsschild um und landete auf dem Feld.

Der PKW-Fahrer soll dann quer über das Feld bis zu einem Weg gefahren sein, der ihn kurz vor der Autobahnauffahrt wieder auf die Bundesstraße führte. Der Unfallfahrer konnte ausfindig gemacht werden und gab die Unfallflucht zu.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de