Mi, 00:27 Uhr
29.06.2016
Ostdeutsche Meisterschaft
Ostwald paddelt sich zur Spitze
Am vergangenen Wochenende fand in Brandenburg am Beetssee auf der internationalen Regattastrecke die Ostdeutsche Meisterschaft statt. 860 Sportler aus ganz Deutschland, aus 56 Vereinen, kämpften um die begehrten Medaillen. Und auch der Nordhäuser Kanut Olaf Ostwald war als Teilnehmer am Start...
Trotz unerträglicher Hitze konnte Olaf Ostwald erfolgreich abschließen. Im 200 m Sprint verfehlte er nur knapp den 3. Platz. Die 1000 m wurde mit den 2. Platz hinter München belohnt. Auf dem Siegerpodest erhielt er dafür die Silbermedaille. Auch in diesem Jahr startete der Vierer als Renngemeinschaft von Sachsen - Anhalt. Mit ihnen wurde Olaf Ostwald Ostdeutscher Meister vor München und Leipzig.
Autor: redTrotz unerträglicher Hitze konnte Olaf Ostwald erfolgreich abschließen. Im 200 m Sprint verfehlte er nur knapp den 3. Platz. Die 1000 m wurde mit den 2. Platz hinter München belohnt. Auf dem Siegerpodest erhielt er dafür die Silbermedaille. Auch in diesem Jahr startete der Vierer als Renngemeinschaft von Sachsen - Anhalt. Mit ihnen wurde Olaf Ostwald Ostdeutscher Meister vor München und Leipzig.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.