eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:14 Uhr
16.06.2016
Polizeibericht

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht, die sich bereits am 8. Juni auf der Clara-Zetkin-Straße in Nordhausen zugetragen hat...


Gegen 18.45 Uhr war eine silberfarbene Limousine rückwärts vom Grundstück des dortigen Heimtierbedarfs auf die Straße gefahren.

Anzeige symplr
Dabei hatte der Wagen das Fahrrad eines 6-jährigen Jungen gerammt, der auf dem Fußweg unterwegs war und durch den Anstoß stürzte. Ohne sich um den Jungen zu kümmern setzte der Fahrer des PKW seine Fahrt fort.

Nach Angaben der Mutter des Kindes soll es sich bei dem Fahrer um einen etwa 70 Jahre alten Mann mit grauen Haaren gehandelt haben. Auf dem Beifahrersitz saß eine ältere Frau, vermutlich die Frau des Fahrers. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: nnz

Kommentare
hatschibenoma
16.06.2016, 18.18 Uhr
Hoffentlich
ist dem Jungen nichts passiert. Unfassbar!!
wyski
16.06.2016, 20.12 Uhr
Fahrerflucht
Das ist meinen Kind auch passiert (überall Blaue Flecken). Täter ermittelt!
Ergebnis: Keine Strafe und keine entschuldigung.
DayDrramer
16.06.2016, 21.23 Uhr
Typisch unsere Polizei
Es sind seit dem 8 Tage vergangen. Warum jetzt erst der Zeugenaufruf? Wer kann sich da noch dran erinnern....Rechtsstaat? Nur für den der es sich leisten kann ! Ist halt kein öffentliches Interesse wenn unsere Kinder ( unsere Zukunft ) geschädigt werden... Nur noch Kopfschütteln!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr