nnz-online
Polizeibericht

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:14 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht, die sich bereits am 8. Juni auf der Clara-Zetkin-Straße in Nordhausen zugetragen hat...


Gegen 18.45 Uhr war eine silberfarbene Limousine rückwärts vom Grundstück des dortigen Heimtierbedarfs auf die Straße gefahren.

Dabei hatte der Wagen das Fahrrad eines 6-jährigen Jungen gerammt, der auf dem Fußweg unterwegs war und durch den Anstoß stürzte. Ohne sich um den Jungen zu kümmern setzte der Fahrer des PKW seine Fahrt fort.

Nach Angaben der Mutter des Kindes soll es sich bei dem Fahrer um einen etwa 70 Jahre alten Mann mit grauen Haaren gehandelt haben. Auf dem Beifahrersitz saß eine ältere Frau, vermutlich die Frau des Fahrers. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de