eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:23 Uhr
17.05.2016
Konfirmation 2016

Dank für Gottesdienst

Zu Pfingsten wurden in Nordhausen wieder junge Menschen konfirmiert. Einige davon wollen sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken...

Konfirmation 2016 (Foto: privat) Konfirmation 2016 (Foto: privat)
Anzeige symplr
Wir möchten uns ganz herzlich für den so wunderbar gestalteten Konfirmation Gottesdienst in der Blassiikirche und den Abendmahl Gottesdienst am Abend davor in der Frauenbergkirche bedanken.

Der ganz besondere Dank geht an Pfarrer Wolf- Johannes von Biela, seine Frau Pfarrerin Elisabeth Alpers- von Biela und Pfarrer Friedemann Büttner, im Namen aller Konfirmandinnen und Konfirmanden.
Luca Hoffmann im Namen aller Konfirmanden
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr