eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:16 Uhr
12.05.2016
Am Wochenende geht es los...

Freibäder eröffnen Saison

Am Wochenende eröffnet das erste der vier Freibäder, die die Service Gesellschaft betreut, die Badesaison. Am Sonntag öffnet um 11 Uhr das Waldbad Ellrich seine Pforten und lädt die ersten Badegäste ein. Auch die anderen Freibäder wollen nachziehen...

Schon mal getestet - Waldbad in Ellrich (Foto: J. Piper) Schon mal getestet - Waldbad in Ellrich (Foto: J. Piper)
Bis zu den Sommerferien öffnet das Freibad von 13 bis 20 Uhr, an den Wochenende und in den Ferien von 11 bis 20 Uhr.

Anzeige symplr
Am 27. Mai starten die Freibäder in Bleicherode und Uthleben in die Saison. Das Freibad Bleicherode hat bis zu den Ferien von 10 bis 19 Uhr geöffnet, in den Sommerferien von 10 bis 20 Uhr. Das Freibad in Uthleben öffnet von 13 bis 19 Uhr, an den Wochenenden und in den Ferien von 12 bis 20 Uhr.

Das Waldbad Neustadt hat zum ersten Mal in diesem Jahr am Kindertag, 1. Juni geöffnet, zunächst immer von 10 bis 19 Uhr und dann in den Ferien von 10 bis 20 Uhr.

Die Schwimmhalle in Sollstedt bleibt ab dem 14. Mai geschlossen. Die Schwimmhalle steht dem Schulschwimmen nach dem Sommer ab den 5. September und der Allgemeinheit ab dem 15. September wieder zur Verfügung.
Es geht los: Waldbad Neustadt (Foto: J. Piper)
Es geht los: Freibad Bleicherode (Foto: J. Piper)
Es geht los: Freibad Uthleben (Foto: J. Piper)
Es geht los: Waldbad Ellrich (Foto: J. Piper)
Autor: red

Kommentare
Nordhäuser Freiheit
12.05.2016, 11.36 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr