eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:18 Uhr
03.12.2015
Überfall auf Wassertreppe

Belohnung ausgesetzt

Anzeige symplr
Die nnz hatte am Montag über einen Überfall von zwei maskierten Tätern auf eine Frau berichtet. Jetzt wurde eine Belohnung ausgelobt...

Die Frau war mit ihren zwei Kindern am vergangenen Samstagabend auf der Wassertreppe in Nordhausen unterwegs. Jetzt wurden von einem Privatmann 500 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Ermittlung der Täter führen. Diese Informationen und Hinweise nimmt in jedem Fall weiterhin die Polizei in Nordhausen (03631/960) entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr