eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:58 Uhr
12.10.2015
Polizeibericht

Vom Weg abgekommen...

Anzeige symplr
Auf Abwegen war heute Morgen ein 34-jähriger Autofahrer in Nordhausen. Der Mann war in von der Kasseler Landstraße kommend im Darrweg unterwegs...

Am Kreisel folgte der Mann dann nicht dem Straßenverlauf, sondern fuhr geradeaus weiter. Die Böschung stoppte seine Fahrt. Das Auto wurde dabei so stark beschä- digt, dass es ein Abschleppdienst bergen musste. Der Mann blieb unverletzt. Er war vermutlich zu schnell unterwegs.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr