eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:57 Uhr
12.10.2015
Ereignisreiches Wochenende in Worms

Seit vier Jahren dabei

Der Thüringer Vize-Meister SV Sülzhayn konnte sich am Wochenende in dem BFS CUP Süddeutsche Mixed-Meisterschaft im Volleyball, mit vollem Einsatz einbringen...

Das Sülzhayner Team (Foto: privat) Das Sülzhayner Team (Foto: privat)
Anzeige symplr
Schon ganze vier Jahre hat der kleine Verein sich qualifizieren können und konnte auch dieses Wochenende in der schönen Weinstadt Worms sich mit 19 anderen Mixed-Volleyballmannschaften messen.

Dieser Herausforderung stellen sich für das Sülzhayner Team: Sandra Perling, Thomas Perling, Alexis Duitsmann, Anna Steinmetz, Christin Dresler, Andreas Bolte, Oliver Neumann und Christian Schmidt (von links). Für SV Sülzhayn war es ein ereignisreiches Wochenende mit einem hohen Niveau und reichlich Spielerfahrung.
Anna Steinmetz und Christin Dresler
Autor: red

Kommentare
urbach44
12.10.2015, 13.53 Uhr
aussagefähiger Bericht
das ist ja ein sehr aussagefähiger Bericht über eine Sportveranstaltung ! Die Angabe einer Plazierung hätte ja nicht geschadet. Wenn man damit nicht zufrieden sein sollte, dann kann man die Info auch ganz weglassen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr