eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:03 Uhr
12.10.2015
Kabarettabend von und mit Robby Mörre

"Einer trage des anderen Verlust"

Es gibt Dinge, die verschwinden einfach aus unserem Leben. Und es gibt Dinge, die müssen einfach aus unserem Leben verschwinden. Am Freitagabend wird diese Dialektik in der Nordhäuser Traditionsbrennerei erläutert...


Das Konsummarkenheftchen musste mit dem Aus der Konsummarken einfach verschwinden. Zugegeben, ein verschmerzbarer Verlust.

Anzeige symplr
Solch' schöne Dinge wie der gesunde Schlaf, die Tugend der Geduld oder der träge Müßiggang dagegen müssten nicht aus unserem Alltag verschwinden. Und sind doch fast schon fort. Doch still und heimlich können sie sich nicht aus dem Staub machen: Robby Mörre lässt sie alle noch einmal auferstehen! Egal ob Schrebergärtner, Autofenster zum Kurbeln oder die Kindererziehung ganz ohne Expertenratgeber aus der Fachbuchhandlung. Selbst auf der guten alten Rentnerbank lässt er noch einmal virtuelle Senioren der Generation "Golden Ager" Platz nehmen. ..

Erleben Sie den bekannten mdr-Moderator Robby Mörre ("Auf schmaler Spur") jetzt auch live auf der Kleinkunstbühne in Nordhausen.

Traditionsbrennerei, 16. Oktober, 19.30 Uhr, Eintritt: 18 Euro pro Person
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr