eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:50 Uhr
04.07.2015

Erfolglose Langfinger

Zweimal versuchten Langfinger Beute zu machen. Einmal scheiterten sie, das zweite Mal gab es wenig Beute...


Auf dem Sportplatz in Windehausen haben sich unbekannte Täter zu einem Container, in dem diverse Maschinen und Werkzeuge aufbewahrt werden, Zutritt verschafft.

Anzeige symplr
Das Vorhängeschloss wurde aufgehebelt und der Innenraum des Containers durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen eines Verantwortlichen entwendeten die Täter nichts.

An einem Gebäude in der Nordhäuser Karl-Meyer-Straße wurden erhebliche Sachbeschädigungen begangen. Der oder die Täter zerstörten auf unbekannte Weise eine am Gebäude angebrachte Videokamera und zwei Lampen mit Bewegungsmeldern. Weiterhin wurde ein Briefkasten abgerissen und ein Fenster hinter einer Vergitterung nach innen herausgedrückt. In das Objekt gelangten die oder der Täter nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr