nnz-online

Erfolglose Langfinger

Sonnabend, 04. Juli 2015, 12:50 Uhr
Zweimal versuchten Langfinger Beute zu machen. Einmal scheiterten sie, das zweite Mal gab es wenig Beute...


Auf dem Sportplatz in Windehausen haben sich unbekannte Täter zu einem Container, in dem diverse Maschinen und Werkzeuge aufbewahrt werden, Zutritt verschafft.

Das Vorhängeschloss wurde aufgehebelt und der Innenraum des Containers durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen eines Verantwortlichen entwendeten die Täter nichts.

An einem Gebäude in der Nordhäuser Karl-Meyer-Straße wurden erhebliche Sachbeschädigungen begangen. Der oder die Täter zerstörten auf unbekannte Weise eine am Gebäude angebrachte Videokamera und zwei Lampen mit Bewegungsmeldern. Weiterhin wurde ein Briefkasten abgerissen und ein Fenster hinter einer Vergitterung nach innen herausgedrückt. In das Objekt gelangten die oder der Täter nicht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de