eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:38 Uhr
25.05.2015

Ellrich lädt zum Sommerturnier

Vor einigen Jahren war das „Freizeitturnier“ noch eine feste Größe im Ellricher Sportkalender. Doch seit geraumer Zeit konnte diese Veranstaltung nicht mehr realisiert werden. Dieses Jahr soll sich das ändern...


Am ersten Wochenende des Sonnemonats Juli soll es wieder ein großes Ellricher Sommerturnier für Freizeitmannschaften geben. Auf unsere Gäste wartet ein ganzes Wochenende voller Fußball, Spaß und Unterhaltung.

Startschuss ist Freitagabend mit einem Blitzturnier im Bereich der „Alten Herren“ bevor es am Samstag um 10:00 Uhr mit dem großen Freizeitturnier weitergeht. Mit 16 Mannschaften wollen wir spielen und dazu brauchen wir euch. Also habt ihr eine Fußballfreizeitmannschaft und nehmt gern an solchen Turnieren teil? Dann meldet euch an. Startgebühr sind 25 Euro pro Team und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Im Anschluss daran spielt die Damenmannschaft des VfL28 Ellrich ein Werbespiel, bevor es zum Abschluss des Abends mit Musik und Tanz am Sportplatz in den gemütlichen Teil übergeht. Für die Verpflegung mit Speis und Trank ist natürlich reichlich gesorgt.

Weitere Informationen zum Turnier können dem Plakat entnommen oder auf www.vfl28ellrich.de gefunden werden. Anmeldeschluss ist der 6. Juni.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr