eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:40 Uhr
19.05.2015

Swing auf dem Parkdeck

Ungewöhnliche Ereignisse an ungewöhnlichen Orten üben stets einen großen Reiz aus. So war es schon in den Goldenen Zwanzigern zur Zeit der Prohibition. Nun erlebt Nordhausen solch eine "heiße" Party.

Die Goldenen Zwanziger - Musik-Komödien-Dinner

Eine überraschende Premiere erlebt das Parkdeck der ECHTEN NORDHÄUSER MARKTPASSAGE im Herzen der Rolandstadt am Samstag, dem 8. August. Statt Autos stehen dann ab 18 Uhr eine Showbühne und diverse Partytische auf der Riesenfläche, die luftig im Freien, aber dennoch überdacht ist. So wird die große „Prohibitions-Nacht" DIE GOLDENEN ZWANZIGER ein open air Ereignis, bei dem aber niemand im Falle eines Schauers nass werden kann.

Die Nordhäuser Firma SYMPHONY events und das Center-Management der ECHTEN NORDHÄUSER MARKTPASSAGE wollen mit diesem Dinnerevent-Abend einen neuen attraktiven Höhepunkt im sommerlichen Kulturleben der Rolandstadt begründen. Entführt werden die Gäste in die Zeit der Swing- und Charleston-Musik. Neben einem exklusiven 4-Gänge-Menü wartet die „heiße“ Damenkapelle „Aphrodites Töchter“ auf ihr Publikum. Das soll von den Mädels spätestens nach dem Dessert zum Tanzen vor die Bühne gelockt werden. In der Band haben sich wohl zwei verkleidete Männer versteckt, was zu einigen Turbulenzen führen wird.

golden20 (Foto: aphrotoch) golden20 (Foto: aphrotoch)

Aphrodites Töchter mögen's heiß. Versteckte Söhne aber auch

Als Conferencier geleitet der Leipziger Schauspieler Karl Karliczek durch einen amüsanten Abend, an dem auch endlich die Prohibition wieder abgeschafft wird. Für die Versorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten und den reibungslosen Ablauf hat Kathrin Dittmann mit ihrem erfolgreichen Team des Kneiff-Gartens die Verantwortung übernommen.

Neben erlesenen Speisen und toller Livemusik warten an diesem einmaligen Abend noch einige Überraschungen auf die Gäste. Ein geheimnisvoller Ehrengast, ein verkleideter Cocktailwagen und andere sinnliche Genüsse werden geboten. Schließlich verspricht eine Tombola mit hochwertigen Gewinnen viel Spannung bis zum Ende. Beginn der Party ist am Samstag, 8.8. um 19 Uhr.

Kartenbestellungen für DIE GOLDENEN ZWANZIGER werden ab sofort und ausschließlich bei Symphony Events unter 0152 - 54 11 23 83 oder unter symphony-events@t-online entgegen genommen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr