eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:39 Uhr
19.05.2015

1. Tag der offenen Tür im Bergtheater Thale

Dass das Bergtheater Thale zu den schönsten Freilichtbühnen Deutschlands gehört, ist bekannt. Allein durch das genreübergreifende Angebot von Kindertheater und Schauspiel über Musical und Operette bis hin zu Konzerten zeichnet sich die Bühne aus...

Tag der offenen Tür im Bergtheater (Foto: privat) Tag der offenen Tür im Bergtheater (Foto: privat)
Aber das Naturtheater ist auch aufgrund des weiten Blickes in das Harzvorland beliebt und bekannt. Wie es allerdings hinter den Kulissen ausschaut, wissen wenige.

Anzeige symplr
Gibt es dort auch Garderoben? Wo werden die ganzen Kulissenteile gelagert? Hat das Bergtheater auch tontechnische Raffinessen? Wo sind die Kostüme?

All dies wird am 23. Mai 2015, zwischen 11:00 Uhr 14:00 Uhr zum 1. Tag der offenen Tür im Bergtheater Thale beantwortet. Der Eintritt ist frei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr