eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:54 Uhr
17.05.2015

Geblendet in den Unfall

Ist die Sicht erst einmal dahin, kann es schnell zu Unfällen kommen. In Ellrich war es am Freitag die Sonne, die es am Nachmittag krachen ließ...

Anzeige symplr
Zu weit nach rechts kam ein 23-Jähriger VW-Fahrer am Freitag, gegen 16:30 Uhr, in der Bonifaciusstraße in Ellrich. Seinen Angaben zu Folge wurde er durch die tiefstehende Sonne geblendet und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 2.300,- Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr