eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:56 Uhr
17.05.2015

Zusammenstoß bei Buchholz

Am späten Freitagabend machte ein Nissan bei Buchholz ungewollt Bekanntschaft mit einer Hirschkuh. Die Bilanz...

Am Freitag, gegen 23:30 Uhr, kam es auf der L1038 zu einem Zusammenstoß zwischen einem aus Richtung Petersdorf fahrenden PKW Nissan und einer Hirschkuh.

Anzeige symplr
Etwa 200 Meter vor der Ortslage Buchholz überquerte das Tier plötzlich die Fahrbahn.

Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung durch die Fahrzeugführerin konnte ein Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei wurden die Fahrerin und Beifahrerin des PKW leicht verletzt. Die Hirschkuh verendete vor Ort. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 4000,- Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr