eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:05 Uhr
16.05.2015

Sonne, Blasmusik und gute Laune

Bei vielen ist der Termin am Vatertag schon fest im Terminkalender notiert. Auch beim Harzklub-Zweigverein Heringen ist dieser Termin schon aus Tradition nicht mehr wegzudenken. Zum 15.Mal war Treffpunkt zur Vatertagsfest die Goldbornhütte in Heringen...

Der Wettergott hatte es dieses Jahr auch wieder gut mit uns gemeint und bescherte uns trockenes, nicht zu kaltes und nicht zu heißes Wetter.

Anzeige symplr
Die Mitglieder des Vereins waren schon früh auf den Beinen, um für einen reibungslosen Ablauf des Festes zu sorgen. Zum 15. Jubiläum sorgte am Vatertag erstmals eine Blaskapelle für Live-Musik. Die “Touring-Blasmusik“ war für die Unterhaltung zuständig. Sie brachten die Goldbornhütte zum Beben. Das Publikum war bunt gemischt. Familien aber auch dutzende junge Männer mit und ohne Bollerwagen machten sich die Goldbornhütte zum Ziel, um sich etwas Leckeres vom Grill und das ein oder andere Bier zu gönnen. Am Nachmittag gab es wieder Kaffee und selbst gebackenen Kuchen

Vielen Dank für alle Helferinnen und Helfer die vor, während und nach dem Fest mit vollem Einsatz dabei waren und so zum guten Gelingen beigetragen haben.
Ingrid Schreiber
2015 - Vatertag: Sonne, Blasmusik und gute Laune in der Goldbornhütte (Foto: Ingrid Schreiber)
2015 - Vatertag: Sonne, Blasmusik und gute Laune in der Goldbornhütte (Foto: Ingrid Schreiber)
2015 - Vatertag: Sonne, Blasmusik und gute Laune in der Goldbornhütte (Foto: Ingrid Schreiber)
2015 - Vatertag: Sonne, Blasmusik und gute Laune in der Goldbornhütte (Foto: Ingrid Schreiber)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr