eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:53 Uhr
14.05.2015

Erst zur Polizei, dann ins Klinikum

Mehrfach hatte es die Nordhäuser Polizei heute mit "Testpersonen" zu tun, die auf Drogen getestet werden mussten. Eine kam direkt zu den Beamten an die Darre...

Heute Mittag stellten Beamte des Inspektionsdienstes der Nordhäuser Polizei einen VW fest, den sie der Kontrolle unterzogen.

Anzeige symplr
Der 30-jährigen Fahrerin wurde ein Drogentest angeboten, der schließlich auf Amphetamin und Methamphetamin positiv reagierte. Der Frau wurde eine Blutprobe im Südharz Klinikum entnommen und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz gefertigt.

Eine weitere Anzeige konnten die Nordhäuser Polizeibeamten gegen einen 33-jährigen Mann fertigen, der heute, kurz nach 7 Uhr mit seinem Skoda zur Dienststelle fuhr, weil er eine Aussage machen wollte. Da er diverse physische Merkmale aufwies, die auf Drogenkonsum schließen lassen, wurde ihm ein Drogentest angeboten, den er jedoch kategorisch ablehnte. Durch den Bereitschaftsrichter wurde bei dem Betroffenen die Entnahme der Blutprobe angeordnet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr