nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 15:26 Uhr
16.05.2015

Live-Ticker: Wacker gewinnt in der "Alten Försterei"

Das letzte Auswärtsspiel von Wacker Nordhausen steht an. Der Gegner ist eine Mannschaft, die es nach dieser Saison nicht mehr geben wird. Wir berichten live aus der "Alten Försterei"...


Alles gegeben - drei wichtige Punkte geholt (Foto: nnz) Alles gegeben - drei wichtige Punkte geholt (Foto: nnz)

95. Minute: Jetzt ist Schluss. Wacker gewinnt mit diesem knappsten aller knappen Siege und nimmt wichtige drei Punkte mit aus der Wuhlheide. Wir verabschieden uns damit aus der "Alten Försterei".

92. Minute: Noch eine Ecke doch Wohlfeld hält den Ball fest.

91. Minute: Gelb für Wohlfeld nach Meckern

90+1. Minute: Gelb für Farrona-Puido.

89. Minute: Noch eine Minute. Hält das dünne 0:1?

87. Minute: Oschkenat mit einem "Hammer" aus halbrechter Position, doch an Wohlfeld ist kein Vorbeikommen.

84. Minute: Der Druck der Unioner wird stärker, doch nichts Zählbares.

80. Minute: Freistoß Union. An den Pfosten, Nachschuss an die Querlatte, zweiter Nachschuss an die Querlatte - Fußballgott für Wacker.

79. Minute: Gelb-Rot für Stark nach wiederholtem Foulspiel.

78. Minute: Semmer versucht sich mit einem Heber. Drüber.

76. Minute: Union will unbedingt den Ausgleich. Georgi verlässt den Platz, für ihn kommt Hauswald.

75. Minute: Hauswald macht sich zur Einwechslung bereit.

73. Minute: Die Spiel sehen 2.025 Zuschauer.

73. Minute: Distanzschuss von Giese aus 20 Meter. Das Ding zischt nur knapp am linken Dreieck vorbei.

71. Minute: Wechsel bei Union. Skade raus, rein Oschkenat.

69. Minute: Rischker verlässt den Platz, Langer ist jetzt im Spiel.

68. Minute: Beide Teams nehmen wieder "Fahrt" auf.

66. Minute: Das Spiel bekommt einige Nicklichkeiten. Langer macht sich zur Einwechslung bereit.

Wacker-Keeper Wohlfeld bekommt "Besuch". (Foto: nnz) Wacker-Keeper Wohlfeld bekommt "Besuch". (Foto: nnz)

63. Minute: Pichinot und Semmer verstolpern gemeinsam einen vielversprechenden Wacker-Angriff.

61. Minute: Ein Flitzer ist auf dem Platz, halbnackt.

60. Minute: Beide Mannschaften haben den Druck ein wenig rausgenommen.

58. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Carl kommt nun Schulze.

55. Minute: Semmer zieht aus halblinker Position ab, der Ball knallt an den linken Außenpfosten.

57. Minute: Großchance für Union. Doch eine klasse Parade von Wohlfeld verhindert den Ausgleich.

52. Minute: Gelb für Rischker nach einem taktischen Foul.

52. Minute: Ein Schüsschen von Semmer. Kein Problem für Kroll.

50. Minute: Ecker für Union, doch Razeeks Schuss geht hoch oben in den Ballfangzaun

48. Minute: Giese (Union) und Carl bekommen Gelb gezeigt.

46. Minute: Wacker hat Anstoß zur zweiten Halbzeit.

45+. Minute: Es ist Halbzeit in der Försterei. Wacker Nordhausen führt 1:0 und das nicht einmal unverdient.

45. Minute: Es wird eine Minute nachgespielt.

44. Minute: Gelb für Razeek nach Foul an Stark.

42. Minute: Zweiter Wechsel bei Union. Für Uzan spielt nun Skade.

41. Minute: Wieder ermöglicht ein Abspielfehler von Goslar einen Union-Angriff, doch Wohlfeld ist auf dem Posten.

39. Minute: Tooooooooooor für Wacker Nordhausen. Farrona-Pulido dribbelt im Strafraum, gibt ab zu Rischker, der schießt mit links rechts ins Tor. 0:1

36. Minute: Der Freistoß von Giese geht fünf Meter über das Tor.

35. Minute: Gelb für Peßolat nach Foul an der Strafraumlinie.

32. Minute: Erster Wechsel bei Union. Für Wedemann spielt nun Brenneisen.

32. Minute: Farrona-Pulido nimmt sich den Ball an der Mittellinie, tanzt mehrere Unioner, doch dessen Schuss streift rechts am Tor vorbei.

29. Minute: Gelb für Henning, der geht mit gestrecktem Bein gegen Rischker vor.

29. Minute: Wacker momentan schwer unter Druck.

28. Minute: Riesenchance durch Razeek, doch wieder ist Wohlfeld der Sieger. Super Norman.

24. Minute: Immer wieder zu leichte Ballverluste durch Pichinot und Goslar im Spielaufbau.

22. Minute: Harmloser Freistoß von Union, Wohlfeld hat das Ding sicher. Zuvor streicht ein Schuss von Farrona-Pulido knapp links am Tor vorbei.

19. Minute: Wieder ein Angriff über Goslar, doch dessen Flanke von rechts erreicht weder Freund noch "Feind".

18. Minute: Rischker zieht aus 20 Meter mal kurz ab, noch zischt der Ball links am Tor vorbei.

16. Minute: Großchance für Union. Giese läuft auf Wohlfeld zu, doch der Wacker-Keeper ist eher am Ball.

15. Minute: Goslar geht jetzt in den Strafraum, spielt zwei Unioner aus, doch der Torschuss geht über das Gehäuse.

13. Minute: Momentan ist die Luft raus aus dem Spiel.

9. Minute: Wacker wird stärker, vor allem über die Fügel, doch der letzte Kick, der fehlt. Noch...

8. Minute: Mehrfach kommt jetzt Farrona-Pulido bin in die Nähe des Union-Strafraums, doch eben auch nicht weiter.

6. Minute: Leichte Vorteile in dieser Phase für die Gastgeber, doch noch keine zwingenden Torchancen.

Jetzt gehts los... (Foto: nnz) Jetzt gehts los... (Foto: nnz)

1. Minute: Schiri Sather hat das Spiel freigegeben. Union hat Anstoß.

13.29 Uhr
Tolle Stimmung in der Försterei, das ist Fan-Kultur, das geht unter die Haut, das kribbelt.

13.18 Uhr
Und nun die Aufstellung unserer Gastgeber: Kroll, Hollwitz, Giese, Oschmann, Eglseder, Uzan, Wedemann, Razeek, Henning, Wiebach und Stuff.

13.17 Uhr
Auf der Ersatzbank: Siefkes, Schulze, Mogge, Hauswald und Langer.

13.16 Uhr
Wohlfeld, Georgi, Löhmannsröben, Farrona-Pulido, Rischker, Goslar, Carl, Peßolat, Pichinot, Stark und Semmer.

13.15 Uhr
Herzlich willkommen aus der Alten Försterei. hier wird es gerade emotional. Die Spieler der U23 werden verabschiedet. Gleich gibt es die Aufstellung der Mannschaften.

Gleich geht es los... (Foto: nnz) Gleich geht es los... (Foto: nnz)

→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

16.05.2015, 15.27 Uhr
NDHler | Auswärtssieg
:-)

0   |  0     Login für Vote

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.