eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:21 Uhr
14.05.2015

Scheck im Garten übergeben

Nun ist es amtlich, auf das Delfin-Therapie-Konto von Ludwig Panse in Obergebra sind 2.000 Euro von einem Fußballverein überwiesen worden. Dessen Präsident übergab am Vormittag einen symbolischen Scheck...

Scheck übergeben (Foto: nnz) Scheck übergeben (Foto: nnz)

Wir erinnern uns: rund 12.000 Euro braucht es, um dem neunjährigen Ludwig Panse aus Obergebra eine Delfin-Therapie zu ermöglichen, die seine motorischen Fähigkeiten ein klein wenig verbessern könnte. Ludwig leidet an einer irreparablen Fehlbildung des Gehirns

Anzeige symplr
Am vergangenen Sonntag wurden die Eintrittsgelder aus dem Regionalliga-Punktspiel zwischen Wacker Nordhausen und Viktoria Berlin an die Eltern von Ludwig vom Verein gespendet. Das Präsidium rundete noch einmal auf und so wuchsen 2.000 Euro auf das entsprechende Konto.

Heute nun übergab Wacker-Präsident Nico Kleofas den Scheck an Ludwigs Eltern. Beide freuen sich über dieses Engagement des Vereins und hoffen, dass mithilfe der vielen anderen Spender Ludwig seine Delfin-Therapie bald genießen kann.
Peter-Stefan Greiner
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr