eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:36 Uhr
05.04.2015

Alles auf einmal

Bereits am Donnerstag führte die Polizei Nordhausen in den Abendstunden eine Verkehrskontrolle in Sülzhayn durch...


Anzeige symplr
Hierbei stellte sich heraus, dass der 28 jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Bei dem Mann wurden weiterhin Betäubungsmittel aufgefunden und ein durchgeführter Drogenvortest ergab ein positiven Ergebnis. Es folgte eine Blutentnahme, die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurden mehrere Anzeigen gefertigt. Damit war für den Mann das Osterfest vermutlich "gelaufen".
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr