eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:28 Uhr
02.04.2015

Blitzschnell zugegriffen…

500 Euro Bargeld befanden sich in einer Geldbörse, die neben anderen persönlichen Gegenständen gestern gegen 17:00 Uhr einer 70-jährigen Frau in Kleinfurra gestohlen wurde...


Die Rentnerin war in einem Lebensmittelmarkt im Sandweg einkaufen und hatte ihren Einkaufsbeutel im Einkaufswagen abgelegt.

Anzeige symplr
Vermutlich nutzte der Dieb einen unbeobachteten Moment, als die Frau sich dem Gemüsestand zuwandte und griff zu.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal daraufhin, beim Einkaufen keine persönlichen Gegenstände, wie die Geldbörse mit Bargeld oder EC-Karte, in den Einkaufswagen zu legen und immer ein Auge auf die Geldbörse zu haben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr