eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:11 Uhr
02.04.2015

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Der Radroutenplaner Thüringen ist mittlerweile eine feste Institution für Radler aus Thüringen und unsere Gäste. Der Radroutenplaner Thüringen startet in die 6. Saison. Allein 7,6 Millionen Seitenzugriffe 2014 belegen die hohe Akzeptanz bei den Nutzern...


"Auch diese Saison bietet der Radroutenplaner wieder einige Neuheiten und viele Informationen rund ums Radfahren in Thüringen. Die Anwendung erweitert das Tourismusangebot des Freistaates und macht zugleich Lust, unsere einzigartige Kulturlandschaft zu entdecken“, sagte Verkehrsministerin Birgit Keller heute in Erfurt zum Start der Fahrradsaison.

Anzeige symplr
Der Radroutenplaner Thüringen ist im Netz unter www.radroutenplaner.thueringen.de zu finden. Es gibt ihn auch als App für IPhone und Smartphones mit dem Betriebssystem Android.

Verbesserungen 2015: Die Bedienungsoberfläche der Kartenseite des Radroutenplaners wurde nutzerfreundlicher und mit selbsterklärenden Logos noch moderner gestaltet. Weiterhin werden ein gut gefüllter Veranstaltungskalender, neue Themenrouten und Tourentipps angeboten.

Neu ist auch, dass die Suche nach interessanten Radrouten jetzt durch eine Einteilung Thüringens in verschiedene touristische Gebiete erleichtert wird. Durch Auswählen der gewünschten Reiseregion erhält man schnell Informationen und Links zu den dort verlaufenden touristisch interessanten Radrouten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr